Infos und Preise

Jedes Kind ist anders und jedes Kind hat andere Bedürfnisse. Jede Familie hat auch einen eigenen Erziehungsstil bzw. Schlafwünsche für die Kinder. Ob das Kind im eigenen Zimmer Schlafen lernen soll oder im Elternzimmer, für jeden Wunsch gibt es eine Lösung. Deswegen schaue ich jede Familiensituation individuell an und erstelle dann auch immer einen angepassten Schlafplan für jedes Kind.

Basic Schlafpaket

Schlafcoaching Basic

6 Monate bis 6 Jahre

  • Intensive Schlafberatung (persönlich oder telefonisch) ca. 1,5 Std.
  • Detaillierte Schlafanalyse anhand von ausgefüllter Fragebogen
  • Persönlicher Schlafplan
  • 4 Begleitanrufe (je ca. 15 min) und 1 Woche Feedback via E-Mail

Schlafcoaching Premium

6 Monate bis 6 Jahre – 550€

  • Intensive Schlafberatung (persönlich oder telefonisch) ca. 1,5 Std.
  • Detaillierte Schlafanalyse anhand von ausgefüllter Fragebogen
  • Persönlicher Schlafplan
  • 8 Begleitanrufe (je ca. 20 min)

Neugeborene

Schlafcoaching Neugeborene

0-5 Monate

  • Detaillierte Schlafanalyse anhand von einem ausgefüllten Fragebogen
  • Grundlage für guten Schlaf schaffen
  • Typische Fehler vermeiden
  • Gesunde Schlafhygiene


Noch nicht so sicher? Gern biete ich ein kostenloses Infogespräch an, damit wir schauen können ob das Schlafcoaching was für euch ist.


Extra Telefonate

Reichen unsere Telefonate doch nicht aus, könnt ihr gerne unten noch weitere Telefonate buchen.

Zwillinge oder Geschwisterkind

Als Eltern hat man es nicht immer einfach und mit Zwillinge oder mit mehrere Kinder gibt es noch mal ein extra herausforderung. Schlafprobleme sind dann auch nicht seltsam. Auch hier helfe ich euch gern weiter. Wenn ihr mehrere Kinder mit Schlafproblemen habt, könnt ihr untenstehend gern die Erweiterung dazu buchen.

Diese Optionen können nur mit einer der obengenannten gebuchten Schlafpakete kombiniert werden.